Startseite > Informationen > Personen > Hausmeisterteam und Putzfrau

Hausmeisterteam und Putzfeen

Unsere Hausmeister Herr Kellert, Herr Pearson, Herr Müller und Herr Strenkert stehen uns bei allen Aufgaben in und um das Schulgebäude zur Seite. Egal, ob es um den Aufbau eines weißen, quadratischen Regals oder die Bestuhlung unserer Turnhalle bei einem Schulfest geht, ihnen ist nichts zu viel.  Sie machen es immer möglich, dass jeder Auftrag so schnell als möglich und stets zuverlässig erledigt wird. Jeder SOS-Ruf wird erhört. Dafür sind wir sehr dankbar.

Unsere Putzfeen sorgen dafür, dass unsere Schule stets sauber ist. Vor allem saubere Böden sind für uns sehr wichtig, da wir gerne auf dem Boden sitzend arbeiten. Das Reinigen unserer Räume ist gar nicht so einfach, da  viele Regale mit Materialien, Teppiche und Mobiliar im Gang das Durchkommen mit dem Besen und Putzlappen erschwert. Jeden Tag aufs Neue stellen sie sich diesen Aufgaben und trägen dazu bei, dass wir uns in unserer Schule wohlfühlen können.