Startseite> Schuljahr 2013/14> Olympische Winterspiele in Sotschi und Nordhausen

Schuljahr 2013/14 (Archiv)

Olympische Winterspiele in Sotschi und Nordhausen

Erfasst von: Kühner, Martina | 30.01.2014 – 13.02.2014

In der Woche vom 10. – 14. Februar ist es wieder so weit:

Wir erleben die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi und Nordhausen!

Darum laden wir Sie herzlich zu unserer Eröffnungsfeier am Montag, den 10.2. um 10.30 Uhr in der Sporthalle ein. Einlass ist ab 10.15 Uhr.

Bei der Programmgestaltung lehnen wir uns an das olympische Zeremoniell an und greifen ein paar typische Elemente daraus auf. Sie dürfen gespannt sein!

In der Olympischen Woche erwarten uns neben Frühsport und gesundem Frühstück natürlich ein Wettkampftag und Interessantes rund um Olympia: Ob die Sportarten, die Geschichte oder die Gedanken der Olympischen Spiele oder das diesjährige Gastgeberland – viel Interessantes gibt es zu entdecken in dieser Woche. Am Ende der Projektwoche möchten wir erneut eine Feier veranstalten, zu der Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind: Freitag, den 14.2. um 10.30 Uhr in der Sporthalle.