Startseite> Schuljahr 2016/17> Wichtiges zum neuen Schuljahr

Schuljahr 2016/17 (Archiv)

Wichtiges zum neuen Schuljahr

Erfasst von: Kühner, Martina | 10.09.2018 – 24.09.2018

Die Lehrerinnen der Grundschule freuen sich auf erholte und wissenbegierige Kinder. Alles ist vorbereitet, so dass das neue Schuljahr starten kann.

Der erste Schultag nach den Sommerferien wird Montag, der 10. September sein. Der Unterricht beginnt zur ersten Stunde.

An allen Tagen der ersten Schulwoche wird der Unterricht um 12.20 Uhr enden.

Den Stundenplan erhalten die Kinder in der ersten Schulwoche.

Die Einschulung der neuen Erstklässler wird am Donnerstag, den 13. September

um 15 Uhr sein. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Jedes Kind wird am Programm beteiligt sein und sollte deshalb auch da sein.

Die Lehrerversorgung unserer Schul eim nächsten Schuljahr ist gesichert. Alle Stunden können erteilt werden. Mit Lisa Merkle kommt eine neue Kollegin in unser Team. Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude und Erfolg an unserer Schule.

Annette Leyer ist im nächsten Schuljahr die kommissarische Schulleiterin sein. Sie wird von Martina Kühner bei den vielfältigen Aufgaben unterstützt.

Die Lehrerinnen der Grunschule Nordhausen