Startseite> Aktuelles> Schuljahresbeginn 2017

Aktuelles (Archiv)

Schuljahresbeginn 2017

Erfasst von: Kühner, Martina | 20.09.2017 – 04.10.2017

Die Sommerferien sind nun fast zu Ende und wir Lehrerinnen hoffen, dass alle unsere Schulkinder und ihre Familien erholsame und erlebnisreiche Wochen verbringen konnten.

In der ersten Schulwoche beginnt für die Kinder ab Klasse 2 der Unterricht alle Tage mit der ersten Stunde und endet um 12.20 Uhr.

Der Elternabend für die kommenden Erstklässler findet am Dienstag, den 12. September um 19.30 Uhr statt.

Die Einschulungsfeier ist am Donnerstag, den 14. September um 15 Uhr. Bei dieser Feier machen alle Zweit-, Dritt- und Viertklässler mit. Bitte den Nachmittag für unsere Schule freihalten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind schon die ganze Woche dabei, alles für einen schönen Start in das Schuljahr 2017/18 vorzubereiten.

Bis bald!

Die Lehrerinnen der Grundschule Nordhausen